I make you sexy Juice

Der König ist tot, lang lebe der König. Damit eure Familien und Internetfriends nicht schon bald mit wehenden Taschentüchern euch verabschieden, hat OFFICEFOODIE heute den wirklich einzig wahren Saft für ein langes Leben und ewige Schönheit parat. Klingt in euren Ohren nach starker Überheblichkeit? Mag sein, aber first eat this: So ein gekaufter Saft im Supermarkt lächelt euch verlockend an, aber leider könnt ihr dort Früchte oder Gemüse vergeblich suchen. Der Saft besteht meistens aus gefriergetrockneten, pulverisierten und dann mit Wasser verdünnten Früchten, die zusätzlich auch noch hoch erhitzt werden (der kluge Fuchs merkt: WO SIND DANN MEINE GOTTVERDAMMTEN VITAMINE??). Die Industrie haut dann noch lustig ein paar Aromen rein, damit auch eine Erika aus Bitterfeld den leckeren Gemüsesaft mag. Herrlich dieser Flop. Der OFFICEFOODIE Juice kommt ganz ohne diese Zauberei aus und beschert euch ganz nebenbei noch ein babyreine Haut, ein starkes Immunsystem und ist euer Wingman für jede Toyboy Eroberung.

#saygoodbyetobotox

Rote Beete & her Veggie Friends

Zutaten für einen Krug Jünglings-Saft:

1 Fenchel

3 Karotten

3 kleine Äpfel

1 kleine Ingwerknolle

1 rote Beetekugel

1 Orange

1 TL Leinöl

Green Juice. Detoxing & juicecleanse
Knackige Farben schlagen jede fettige Pommes in die Flucht.

Zubereitung:

  1. Obst und Gemüse klein schnibbeln
  2. Alle Vitamin-Bomben in den Entsafter werfen und auf höchster Stufe cruisen lassen
  3. Zum Schluss noch ein Schuss Leinöl (das flüssige Gold)
  4. Prost ihr Toyboys.
Green Juice. Detoxing & juicecleanse
Ein Entsafter. Der Porsche im Jahr 2016.

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Julia sagt:

    klingt super lecker!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar